GEMEINSAM AKTIV

-den Alltagsstress gemeinsam in der Natur abhängen-

 

Die Beziehung zwischen Mensch und Hund als Jagdgefährten ist kaum noch aktuell. Im modernisierten Alltag ist unsere größte gemeinsame Schwäche gleichzeitig unsere Stärke als Team: Wir bewegen uns häufig zu wenig, aber wenn wir es gemeinsam tun, gibt es kaum etwas Schöneres!

Sportliche Betätigung bringt Mensch und Hund näher zusammen. Natürlich gibt es kein Rezept, das für jedes Hund-Mensch-Team gleich gut funktioniert. In Workshops zum Thema „Laufen oder Walking mit Hund?“ finden wir heraus, was für euer Team am besten passt. Bei Walking-Kursen oder Jogging-Kursen arbeiten  Laufanfänger*innen dann nicht nur an der eigenen Technik, auch der Hund und seine Gesundheit werden miteinbezogen. Wir finden heraus, wie ein gemeinsames Training für Dich und den Hund an deiner Seite aussehen könnte. Mit Flexibilität, Einfallsreichtum und den Anregungen einer Hundetrainerin entdecken wir gemeinsam den Spaß an der Bewegung.

Bei Interesse, melde Dich gerne bei mir: Kontakt aufnehmen